Chicago ">
Langsam verliere ich den Verstand. 9 Monate. Zeitdruck. Danach? Würde ich ihn danach je wieder sehn? Wohl eher nicht.. Mit viel Glück vielleicht, aber ich sollte in den nächsten Monaten wirklich was schaffen.. Wochenende war komisch. Er hat mich gesehn, ich hab ihn gesehn.. Was denkt er jetzt? Sicher wirk ich in der Schule braver als ich bin. Wobei es ja auch nicht irgendwie schlimm war. Aber wenn er da anders denkt..? Aber ich hab mich blamiert, ich hab überreagiert. Ich hätte einfach stehen bleiben sollen, er hätte sicher eh nicht mit mir geredet und wenn? Dann wäre es auch nicht so schlimm gewesen. Ich bin einfach nur dumm..
20.9.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

michael bublé - everything

don't pretend that you don't know it's true 'cause you can see it when i look at you

Gratis bloggen bei
myblog.de